Pressebericht der PI Miltenberg vom 10.11.2016

Dieb ermittelt

Faulbach -Ein ehemaliger Mitarbeiter einer Firma, in der Paul-Hohe-Straße, konnte nun überführt werden, nachdem er mehrere Wochen lang aus einem Getränkeautomaten Geld gestohlen hatte.
Ab Juli diesen Jahres wurde in der Firma festgestellt, dass zu unregelmäßigen Zeiten Münzgeld aus einem Getränkeautomaten, in der Firma, fehlte.
Da sich bis Ende Oktober der Betrag auf mehrere hundert Euro belief, wurde die Polizei informiert.
In den Fokus der Ermittlungen geriet schnell ein 28-jähriger ehemaliger Mitarbeiter der Firma, welcher zwar entlassen war, aber dennoch
häufig in der Firma unter verschiedensten Vorwänden anzutreffen war. Bei diesen „Stipp-Visiten“ nutzte er immer wieder die Gelegenheit und plünderte den Getränkeautomaten. Durch gezielte Überwachungsmaßnahmen konnte schließlich der Wertheimer überführt werden, der sich nun wegen Gelddiebstahls verantworten muss.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen