"Spuk im Pfarrhaus". Theater der Theaterfreunde Götzingen

Wo: Turn- und Festhalle , Thingstraße, 74722 Götzingen auf Karte anzeigen

In dem alten Pfarrhaus der Gemeinde soll angeblich Gustavio Halslos spuken. So richtig glaubt keiner daran. Doch plötzlich erscheint er. Nun geht es drunter und drüber. Ein altes Buch zeigt seine besondere Wirkung und manche erwachen danach als andere Persönlichkeiten auf. Es geschehen so manche Wunder. Aus Gangstern werden Mönche, eine Tote erwacht und wilde Männer werden handzahme Ehemänner. Doch Vorsicht, mit dem "Halslosen" ist nicht zu spaßen.
Ein Lustspiel in 3 Akten nach Erich Koch. Aufführungen am 1. Dezember um 19.30 Uhr und am 2. Dezember um 18.00 Uhr in der Festhalle Götzingen. Auf Euer Kommen freuen sich die Theaterfreunde und der Angelsportverein Götzingen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen