Vorfahrt missachtet

Pressebericht der PI Miltenberg vom 21.02.2018

Großheubach: Ein 65-jähriger Ford-Fahrer wollte am Dienstag, gegen 13:55 Uhr, von der Straße In den Seegärten über die Staatsstraße 2309 in die Industriestraße einfahren. Allerdings missachtete er einen vorfahrtsberechtigten Daimler-Fahrer und stieß mit diesem zusammen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Großheubach musste zur Verkehrslenkung und Abbinden von Betriebsstoffen herangezogen werden.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 9.000 Euro.


Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.