Alkoholfahrt unterbunden

Pressebericht der PI Miltenberg vom 07.07.2016

Großheubach – Ein 65-jähriger BMW-Fahrer wurde am Mittwoch gegen 19:00 Uhr in der Röllbacher Straße kontrolliert. Nachdem die Polizeibeamten deutlichen
Alkoholgeruch in dessen Atemluft festgestellt hatten, führte der Mann einen freiwilligen Alkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von über 0,5 Promille.
Der BMW wurde stehengelassen, der alkoholisierte Fahrer musste sich in der Polizeidienststelle einer Blutentnahme unterziehen. Ihn erwartet nun eine Verkehrs-
ordnungswidrigkeitenanzeige.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen