Renitenter Fahrraddieb

Pressebericht der PI Miltenberg vom 07.09.2014

Äußerst dreist ging ein alkoholisierter 30jähriger am Samstagabend gegen 20:20 Uhr vor, als er zwei mit einem Fahrradschloss zusammengeschlossene Fahrräder vor einer Pizzeria entwendete und diese davonschleifte. Die im Biergarten sitzenden Eigentümer der Fahrräder beobachten den Diebstahl und nahmen umgehen die Verfolgung auf. Als sie den Täter in der Schafgasse gestellt hatten, kam zufällig ein Polizeibeamter auf dem Nachhauseweg hinzu. Der Beamte, dem der Täter aufgrund gleichgelagerter Fälle bereits bestens bekannt war, gab sich zu erkennen und wurde daraufhin vom Beschuldigten unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Dem Beamten gelang es den Täter bis zum Eintreffen von Unterstützung zu fixieren. Den 30-Jährigen erwarten nun Anzeigen wegen Fahrraddiebstahl, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung.

Autor:

meine-news.de Redaktion aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen