Verkehrsunfall mit Radfahrer

Pressebericht der PI Miltenberg vom 24.01.2016

Großheubach – Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Radfahrer kam es am Samstagnachmittag gegen 16:25 am Kreisverkehr Beim Trieb in Großheubach. Ein 19jähriger Radfahrer war die Straße Beim Trieb mit seinem Fahrrad bergab in Richtung Ortsmitte gefahren. Hierbei befuhr er recht flott den Gehweg der linken Fahrbahnseite, so dass die 39jährige Fahrerin eines VW Beetle, welche gerade aus dem Holunderweg in den Kreisverkehr einfahren wollte, keine Chance mehr hatte abzubremsen. Das Fahrrad streifte die Front des Pkw, woraufhin der 19jährige zu Boden stürzte. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde mit Verdacht auf eine Schulterfraktur ins Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw entstand minimaler Sachschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen