Kennenlerntag im Hundesportverein Großheubach am 25.06.2017

9Bilder

Der Hundesportverein befindet sich unter neuer Führung mit neuem Angebot.
Gerne möchte wir sie herzlich zu unserem Kennenlerntag am Sonntag, den 25.06.2017 zu uns auf das Gelände des Hundesportvereins Großheubach e.V. einladen um uns und unser Angebot kennen zu lernen.

Unser Angebot umfasst Agility, Obedience und Spürhundesport.

Gerne stellen wir ihnen alle drei Sparten am Sonntag vor.

Unser Programm sieht folgendes vor.

10:00 - 12:00 Uhr – Agility - Action auf ihrem Höhepunkt!

Beginnen werden wir dem Tag mit Action pur. Nachdem sich die Trainerin des Agility kurz vorgestellt hat, stellen wir ihnen In kurzen Sequenzen hautnah vor, was Agility bedeutet. Im Anschluss daran haben sie die Möglichkeit sich und ihren Vierbeiner selbst auf die Probe zu stellen und unter Anleitungen kurze Trainingssequenzen zu absolvieren.

12:00 & 14:00 Uhr – Spürhundesport - Nasenarbeit auf höchsten Niveau!

Nach soviel Action widmen wir uns der ruhigen Nasenarbeit. Auch hier werden sich die Trainer kurz vorstellen und ihnen im Anschluss daran dann den Spürhundesport kurz vorführen. Im Trümmerfeld und in der Flächensuche zeigen die Hunde, wie faszinierend Nasenarbeit sein kann. Im Anschluss daran haben sie auch hier die Möglichkeit gemeinsam mit den Traineren zu testen, wie viel Spaß ihr Hund an der Nasenarbeit hat und ob ihr Vierbeiner eventuell bald ein Profischnüffler wird.

14:00 & 16:00 Uhr – Obedience - Unterordnung in Perfektion!!

Den Abschluss des Tages liefert dann das Obedience. Auch hier werden sie kurz unsere Trainerin kennenlernen bevor wir sie dann mit in die Welt des Obedience nehmen. Neben ruhiger Fußarbeit, Distanzkontrolle, Apportieren gitb es auch zahlreiche Übungen mit Power. Lassen sie sich einfach überraschen. Und natürlich können sie auch hier unter Anleitung selbst testen, wie viel Spaß ihnen und ihrem Hund Obedience bereiten könnte.

Für ihr leibliches Wohl ist selbstverständich gesorgt. Und auch wenn sie aktuell keinen Hund aktiv führen aber gerne unter Hundemenschen sind, bei uns ist jeder herzlichst willkommen.

Wir freuen uns auf Sie!!

Autor:

Hundesportverein Großheubach aus Großheubach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen