Toller Workshop mit Franny Fuchs

20Bilder

Schade! Nur sieben Sängerinnen und zwei Sänger nahmen am Samstag, 14. Oktober 2017 am Workshop des Sängerkreises Miltenberg in der Mittelmühle Bürgstadt teil. Dozentin Franny Fuchs hatte einfach kurzerhand die Liedauswahl dem kleinen Projektchor angepasst. Mit ihrer sympathischen Art hatte sie schnell alle Sänger/innen gewonnen und es wurde ein Workshop, der zwar viel Konzentration und Engagement der wenigen Anwesenden forderte, aber allen Spaß machte.
In nur 6 Stunden (mit einer Stunde Pause) wurden „Give us a litte love“ und „Take me home“ 4-stimmig einstudiert. Das Ergebnis konnte sich hören lassen. Es hätte jetzt nur noch den geplanten Workshop zur Wiederholung und Festigung der Lieder am nächsten Tag benötigt und einem Auftritt zum ebenfalls geplanten Konzert am Sonntagabend wäre nichts mehr im Wege gestanden. Doch leider mussten Workshop und Konzert wegen zu geringer Beteiligung ausfallen.

Wirklich schade!

Jeder, der am Samstag am Workshop nicht teilnahm, hat etwas versäumt. Für die Teilnehmer war es ein schöner Tag. Gerne hätte man das Ergebnis am nächsten Tag im Konzert präsentiert. Sogar die jüngsten Teilnehmer Emily (10 Jahre), Samantha (11 Jahre) und Dominik (12 Jahren) waren von Franny Fuchs begeistert und fanden den Workshop toll.
Ein großes Dankeschön an Franny Fuchs, die den Workshop für alle zu einem besonderen Erlebnis werden ließ!

Da fragt man sich doch, warum so wenig Interesse am Workshop vorhanden war? Wieso fanden sich keine Chöre, die bereit waren, das Konzert am nächsten Tag mitzugestalten?

Autor:

Susanne Flicker aus Großheubach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen