Anzeige

Webshop in neuem Design

4Bilder
Wo: Spielwaren-Hegmann, Industriestraße 1, 63920 Großheubach auf Karte anzeigen

Alles neu macht der Mai? Spielwaren-Hegmann ist schon etwas früher dran und hat seinen Internet-Shop überarbeitet und damit klarer, frischer und aufgeräumter gestaltet. Der Auftritt gestaltet sich jetzt übersichtlicher, was natürlich der Präsentation der einzelnen Artikel zugute kommt.

Die Website ist im sog. "responsive Design" programmiert. "Reagierend" auf das jeweilige Gerät des Betrachters werden die Seiten für die Bildschirmgröße passend angezeigt, was bedeutet, dass eine Seite auf dem Smartphone anders aussieht, als auf einem Tablet und die wiederum ganz anders, als auf einem PC-Bildschirm. Dies zielt natürlich auf den Trend ab, dass immer mehr Online-Geschäfte 'mobil' getätigt werden - und da ist eine herkömmlich gestaltete Internetseite mit viel "Schieberei" auf dem Screen verbunden.

Wenn man schon was ändert, dann auch richtig. PayPal Plus heisst das Zauberwort. Dadurch kann der Kunde neben den bisherigen Zahlungsarten 'Reservierung online/Abholung/Kauf im Laden', 'Vorauskasse' und 'paypal' nun auch per Lastschrift, auf Rechnung oder mittels Kreditkarte zahlen.

Die nächsten Tage kommt bei den 4 Warengruppen 'Lego', 'Playmobil', 'Spielwaren' und 'Modellbahn' (links oben, zum Einstieg in den Shop) noch eine fünfte hinzu: die 'Technik'. Bei mittlerweile über 50.000 Artikeln im Shop war gerade der Bereich 'Spielware' doch inzwischen sehr aufgebläht, weshalb man sich entschlossen hat, die technischen Spielwaren dort herauszulösen und eine eigene Warengruppe zu eröffnen.

Das war der erste Streich ... im Laufe des Jahres wird sich dann im Laden in Großheubach in der Industreistraße auch noch was tun. Lassen Sie sich überraschen!

Spielwaren-Hegmann
Spielwaren-Hegmann auf meine-news.de
Unsere Öffnungszeiten:
MO - FR 9:00 bis 19:00 Uhr
SA 9:00 bis 14:00 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen