Michael Korn – Live - im BEAVERS Miltenberg am 12.03.2017

3Bilder

Liebe Freunde, ein Riesen – Dankeschön an alle, die mich am Sonntag, 12. März bei meiner CD – Release – Party im Beavers so toll unterstützt haben. Ihr ward für mich in diesem Moment wirklich das beste Publikum der Welt ! Und ein Versprechen für alle, die keinen Platz mehr fanden und zum Teil nur durch die Fenster zuschauen konnten: Im Oktober und Dezember 2017 gibt´s mich wieder im Beavers !

Zwei Jahre Arbeit an der CD (neben meiner Tätigkeit als Schulleiter der Städtischen Musikschule und als Dirigent der Stadtkapelle Freudenberg), brachten 12 neue Songs, von denen ich bis auf einen alle selbst getextet und komponiert habe, am 10. März auf den Markt.

Mit vielen Auftritten im Jahr, oftmals bei Fluß - Kreuzfahrten auf dem Main mit Gästen aus Übersee, kommt meine bayerische Show so gut an, dass ich nach einigen Cover-CD´s jetzt ein Album mit eigenen Songs herausbrachte.

MICHAEL KORN „…so wia i bin !“ erzählt in 3 Teilen von meiner Heimatverbundenheit (musikalisch am Untermain, familiär im Chiemgau), der Liebe zur Familie und dem Spaß an der Musik.

Lieder zum Träumen, aber auch zum Mitmachen, mit diesen Mix wollte ich Euch am Sonntag Nachmittag ein wenig aus dem grauen Alltag entführen und, darf ich euren Reaktionen nach dem Konzert und den vielen Mails glauben, ist mir das sogar gelungen !

Für alle die noch eine CD haben möchten, wir haben in der Region auch mehrere Verkaufsstellen eingerichtet,
z.B.: Freudenberg: Schreibwaren Haamann, Haupstr. 149,
Rauenberg: Lounge Hair Frisuren, Am Brandweiher 6,
Miltenberg: Music-Center, Hauptstr. 26
Großheubach: Postagentur Grasmann, Kirchstr. 4
Klingenberg: Musikhaus Hegmann, Rathausstr. 11

Oder über www.michaelkorn.net

Hier erfahrt Ihr auch alle Neuigkeiten und die weiteren Auftritts-Termine.

Nochmals Danke und „Ois Guade !“ Euer Michael

Autor:

Michael Korn aus Großheubach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen