Kolpingsfamilie, Chor Acalanto und Große Garde Großheubach präsentieren:
Musik auf dem Rosshof Großheubach am Samstag, 5.9.2020

6Bilder

Die Kolpingsfamilie, der Chor Acalanto und die große Garde Großheubach präsentieren ein abwechslungsreiches Wochenende auf dem Rosshof Großheubach.
Genießt zwei entspannte Abende in lockerer Open-Air-Atmosphäre, mit leckerem Essen, regionalen Weinen und einem besonderen Rahmen-Programm mit Musik am Samstag und Stand-up-Comedy am Sonntag.

Am Samstag 5.9.2020, gibt es ab 18 Uhr "Musik auf dem Rosshof" mit den Bands Beck'n'Boys und Limelight.Eintritt 12,50 € inkl. ein Freigetränk. Karten sind nur im Vorverkauf erhältlich bei Bäckerei Kirchgäßner, Großheubach.

Am Sonntag, 6.9.2020 um 19.30 Uhr begeistert Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, mit seinem ersten Soloprogramm „Augen zu und durch“. Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der Meinung ist, sie sei „Karamell“, oder es aufgrund der Aussprache seines Vaters immer wieder zu Problemen im Alltag kommt.

Zur Einstimmung gibt es im Vorprogramm ab 17.30 Uhr Musik mit Beck'n'Boys. Eintritt: 29 € inkl. ein Freigetränk, Karten sind auch hier nur im Vorverkauf bei Bäckerei Kirchgäßner, Großheubach, erhältlich.

Beide Veranstaltungen finden selbstverständlich unter den aktuell gegebenen Covid-19 Hygieneschutzmaßnahmen statt. Denkt daher bitte auch an euren Mund-/Nasenschutz, dieser darf natürlich am Platz abgenommen werden.
Kostenfreie Parkplätze und Taxi-Shuttle sind vorhanden. Wir freuen uns auf ein unterhaltsames Wochenende mit euch!

Achtung - wichtiges Update 02.09.20:
Die Veranstaltung mit Tutty Tran am So., 6.9. musste leider kurzfristig abgesagt werden. Die Karteninhaber wurden bereits direkt informiert. Ein neuer Termin für 2021 wird noch bekannt gegeben.
Für die Veranstaltung am Samstag gibt es noch Restkarten - bis Sa. Mittag bei Bäckerei Kirchgäßner oder für ganz Kurzentschlossene evtl. auch noch an der Abendkasse erhältlich.

Mehr Infos zu Tutty Tran

Autor:

Vera Zöller aus Großheubach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen