Fantreffen von Michael Korn und den Capri´s am 17.10.2021
Wunderschöner Schlagernachmittag im BEAVERS Erlenbach

10Bilder

Ein vollbesetztes neues BEAVERS in Erlenbach am Main sorgte für sehr zufriedene Gesichter bei Veranstalter und den Künstlern.

Der heimische Michael Korn aus Großheubach und das Schlagerduo Die Capri´s aus Walldürn hatten am Sonntag, den 17.10.2021 ab 15.00 Uhr zum Fantreffen mit Konzert ins Beavers eingeladen.
Bereits um 14.00 Uhr zum Einlass zeichnete sich ab, dass jeder Platz besetzt wird, als viele Fans selbst von weither (wie z.B. aus Holland !) angereist kamen.

Ein buntes Programm mit volkstümlichen Schlagern von Michael Korn, stimmungsvollen Schlagern mit Reiner Dell und Klaus Wegener von den Capri´s, sowie Oldies und Evergreens begeisterten von Anfang an das Publikum von jung bis „jung geblieben“ !

Aber auch die musikalischen Gäste erzeugten einige Wow-Effekte:

EMMY (18 Jahre) stellte mit viel Esprit ihre erste Single vor „Ich bin jung, ich bin frei“ und sang zusammen mit ihrem Lehrer und Produzenten Michael Korn „Weust a Herz hast wia a Bergwerk“.

REBECCA SCHÖLL bewies einfühlsam mit „Blue Bayou“ und „Gemeinsam den Weg zu gehen“, jeweils ebenfalls im Duett mit Korn, ihre Liebe zum Schlager.

GERT EMIG, der Odenwaldtiroler, stellte ebenso seine aktuelle Single „In meiner Heimat sagt man du“ und als Duo mit Korn an der Gitarre den „Timpel-Boarischen“ auf dem Akkordeon mit viel Schwung vor.

SVENJA (14 Jahre) begeisterte durch ihre glasklare Stimme mit ihrem selbst getexteten Song „Wenn die Welt in Flammen steht“ und als Duett (ebenfalls mit Korn) mit dem Lied „Hinterm Horizont geht´s weiter“.

Das mehrfach beim Deutschen Rock- und Poppreis ausgezeichnete Duo MARRANDRO (Andrea Hager und Michael Korn) überraschte an diesem Nachmittag erstmals mit 2 auf Deutsch gesungenen Songs aus ihrem kürzlich veröffentlichtem Album, welches eigentlich komplett auf Englisch ist. „Seelenleben“ und „Sturmflügel“ erzeugten viel Gänsehautfeeling und große Augen beim Publikum.

Aber auch die eigenen Songs von Michael Korn, wie z.B. die aktuelle Single „Ein Sommermorgen in den Bergen“ (in vielen Hitparaden z.Zt. auf den vorderen Plätzen !) und „Das Mädchen von Capri“, dem Erfolgshit der Capri´s, ließen das Publikum in den 3 Stunden des Konzerts den Alltag und die Sorgen vergessen und in die „kleine heile Welt“ (O-Ton Korn) eintauchen.

Nicht enden wollende Zugabe-Rufe zum Schluß und glückliche Künstler mit mehreren gemeinsamen Songs zum Ende zeugen von einem erfolgreichen Sonntag-Nachmittag !

Ein paar Stimmen aus dem Publikum:
Melanie Hübner: Es war ein super toller Nachmittag !
Sandra Stiker: War ein toller Nachmittag, es hat richtig viel Spaß gemacht!!!
Peter Erlbeck: Es war wieder einmal einen SUUUPPPER TAG für uns und ihr seit SPITZE !!
Cäcilia Düll: Es war ein wunderschöner Nachmittag. Wir haben jede Sekunde genossen. Gesungen, geschunkelt, getanzt und geklatscht. Ihr habt das toll gemacht. Ihr wart Spitze - Ich hüpfe gedanklich für euch in die Höhe, wie damals Hans Rosenthal. Der Service im Beavers war hervorragend. Liebe Grüße an alle Sängerinnen und Sänger. Wie kommen gerne wieder.
Gabriele Vay: War ein wunderschöner Nachmittag tolle Sänger und Sängerinnen .Und ein großes Dankeschön nochmals an Michael Korn !
Beate Fröschen: Super, Gratulation, schön das das alles wieder möglich ist !
Lydia Hermann: War ja heute das 1. Mal von Anfang an dabei. Bin begeistert. Super Künstler, egal ob noch grün hinter den Ohren, noch wenig Erfahrung, aber Talent, Ehrgeiz. und das wichtigste... Liebe zur Musik. Dann die alten Hasen, zwar jahrelang in der Branche... Aber mit Sicherheit vor dem Auftritt noch Lampenfieber, aber immer noch, das war auch deutlich zu spüren, mit Spaß dabei. Dann kurz vor Schluss die Künstlerin die man als Senkrechtstarterin ? bezeichnen könnte... Phänomenal, mehr sage ich nicht dazu.
(Originalkommentare auf FACEBOOK)

Autor:

Michael Korn aus Großheubach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen