Die Freien Wähler stellen ihren Bürgermeisterkandidaten vor
Kommunalwahl 2020: Jürgen Knapp soll neuer Rathauschef werden

Die PWG FW Großheubach hat in ihrer Aufstellungsversammlung einstimmig Jürgen Knapp als ihren Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl 2020 gewählt. Auch über die Listenkandidaten für die 20 Gemeinderatsplätze wurde abgestimmt und die vorgeschlagen Liste ohne Gegenstimme angenommen.

Der erste Vorsitzende Kurt Bittner eröffnete die Veranstaltung im TSV Sportheim und begrüßte die Mitglieder der PWG FW sowie die Listenkandidaten. Danach übergab er an den Versammlungsleiter Dr. Volker Dauber der durch die Aufstellungsversammlung führte.

Jürgen Knapp stellte sich vor seiner Wahl der Versammlung vor. Er ist 41 Jahre alt, verheiratet und wohnt schon sein Leben lang in Großheubach. Mit seinen jungen Jahren ist er schon seit 6 Jahren im Gemeinderat Großheubach für die Freien Wähler vertreten und übernahm vor über 3 Jahren das Amt des Fraktionsvorsitzenden. Hauptberuflich ist er Filialleiter in einem Großheubacher Unternehmen.

Jürgen Knapp ist ehrenamtlich bei der BRK Großheubach tätig und war auch über mehrere Jahre stellvertretender Bereitschaftsleiter. Als aktives Mitglied für über 30 Jahre im Tischtennisverein engagierte er sich lange Zeit als Jugendtrainer. Weiterhin darf er sich Gründungsmitglied der Turmuhrenfreunde nennen.

Als er 2014 zum ersten Mal als Gemeinderat kandidierte wollte er mit seiner eigenen Meinung frischen Wind in den Gemeinderat bringen. Dies ist ihm in den 6 Jahren auch gelungen und als Bürgermeister würde er ein schon lebenswertes Großheubach erhalten wollen und es noch ein Stückchen besser machen. Jürgen Knapp betonte auch, dass es ihm ein Anliegen sei, der Expertise der Gemeindeangestellten mehr Gehör auf Gemeinderatsitzungen zu verschaffen.

Wenn Sie alle Listenkandidaten kennen lernen möchten oder mehr Erfahren wollen
http://www.fw-grossheubach.de/

Autor:

Volker Dauber aus Großheubach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Examinierte Pflegekraft (m/w/d) | Haus Elsava, Elsenfeld

Haus Elsava Wir bieten mehr... Für unser neues Pflegeheim 'Haus Elsava' in Elsenfeld, Dammsfeldstraße 5a, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Examinierte Pflegekraft - m/w/dWir bieten: Grundgehalt 3.900,00 € brutto bei 39 Std./Woche, Zuschläge, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, steuerfreie Prämie, Gebäudekühlung im Sommer. Bitte melden Sie sich bei unserer Verwaltung unter Tel. 06 022/27 310 oder per E-Mail an info@haus-elsava.de Haus Elsava · Pflege Untermain GmbH · Dammsfeldstr. 5a · 63820...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.