Die Freien Wähler stellen ihren Bürgermeisterkandidaten vor
Kommunalwahl 2020: Jürgen Knapp soll neuer Rathauschef werden

Die PWG FW Großheubach hat in ihrer Aufstellungsversammlung einstimmig Jürgen Knapp als ihren Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl 2020 gewählt. Auch über die Listenkandidaten für die 20 Gemeinderatsplätze wurde abgestimmt und die vorgeschlagen Liste ohne Gegenstimme angenommen.

Der erste Vorsitzende Kurt Bittner eröffnete die Veranstaltung im TSV Sportheim und begrüßte die Mitglieder der PWG FW sowie die Listenkandidaten. Danach übergab er an den Versammlungsleiter Dr. Volker Dauber der durch die Aufstellungsversammlung führte.

Jürgen Knapp stellte sich vor seiner Wahl der Versammlung vor. Er ist 41 Jahre alt, verheiratet und wohnt schon sein Leben lang in Großheubach. Mit seinen jungen Jahren ist er schon seit 6 Jahren im Gemeinderat Großheubach für die Freien Wähler vertreten und übernahm vor über 3 Jahren das Amt des Fraktionsvorsitzenden. Hauptberuflich ist er Filialleiter in einem Großheubacher Unternehmen.

Jürgen Knapp ist ehrenamtlich bei der BRK Großheubach tätig und war auch über mehrere Jahre stellvertretender Bereitschaftsleiter. Als aktives Mitglied für über 30 Jahre im Tischtennisverein engagierte er sich lange Zeit als Jugendtrainer. Weiterhin darf er sich Gründungsmitglied der Turmuhrenfreunde nennen.

Als er 2014 zum ersten Mal als Gemeinderat kandidierte wollte er mit seiner eigenen Meinung frischen Wind in den Gemeinderat bringen. Dies ist ihm in den 6 Jahren auch gelungen und als Bürgermeister würde er ein schon lebenswertes Großheubach erhalten wollen und es noch ein Stückchen besser machen. Jürgen Knapp betonte auch, dass es ihm ein Anliegen sei, der Expertise der Gemeindeangestellten mehr Gehör auf Gemeinderatsitzungen zu verschaffen.

Wenn Sie alle Listenkandidaten kennen lernen möchten oder mehr Erfahren wollen
http://www.fw-grossheubach.de/

Autor:

Volker Dauber aus Großheubach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.