78 Teilnehmer beim Qi-Gong

5Bilder

Wie jeden Mittwoch um 10 Uhr konnte der Gute-Laune-Treff in Großheubach im Luna-Park interessierte Frauen und Männer auch aus den umliegenden Gemeinden und aus Großheubach begrüßen. Die Leiterin der Qi-Gong Sparte – Renate Köller – sprach am Ende der Stunde den 78 Teilnehmern einen spirituellen Impuls zum Thema Dankbarkeit. Es war wieder nur ein ganz kurzer Satz, aber er gibt jedes Mal Ansporn, das eigene Leben und das eigene Ich neu zu überdenken. Dieses kostenlose Qi-Gong-Angebot gibt es noch bis zum letzten Mittwoch im Oktober. Jeder ist herzlich willkommen!
Text und Foto: Sigrid Ballweg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen