Jugend-Kart-Slalom
Heimlauf beim MSC Großheubach mit anschließender Ehrung zur Hessenmeisterschaft!

Ein aufregendes, erfolgreiches und emotionales Wochenende liegt hinter uns. Bei schönem Wetter konnte der MSC Großheubach (Abteilung: Kart) auch in diesem Jahr einen großartigen Wettbewerb ausrichten.
Am Samstag ergatterte Luca Zeitler in Klasse 1 den 3. Platz auf dem Podium, dicht gefolgt von seinem Teamkollegen Jannis Ditter, der Vierter wurde. In Klasse 2 verpasste Florian Henn mit Platz 4 leider knapp das ersehnte Treppchen. Unsere beiden Podest-Garanten in Klasse 3, machten die ersten beiden Plätze wieder einmal unter sich aus, Nick Schumann stand ganz oben auf Platz 1, Jona Lindner auf Platz 2. In Klasse 4 fuhr Sophia Henn auf den vierten Platz. In Klasse 5 wurde Marc Teubner 3., während Marina Becker das Treppchen mit Platz 4 nur knapp verpasste. In seiner letzten Saison wurde Lukas Aster in Klasse 6 Zweiter. Jens Habermann belegte Rang 1 in Klasse 7.
Auch die Mannschaften waren wieder erfolgreich, Platz 3 bei den Youngstern belegten die Slalom Racer I mit Florian Henn, Yunis Baraka, Lenny und Luca Zeitler. Einen 2. Platz bei den „Großen“ belegte der Bayern Racer II mit Marc Teubner, Nick Schumann, Jona Lindner, Maike Schumann und Sophia Henn. Auch der Titel schnellstes Mädchen ging nach Großheubach an Marina Becker!
Auch der Sonntag bescherte den Zuschauern wieder spannende Rennen.

Luca Zeitler steigerte sich in Klasse 1 auf den zweiten Platz. In Klasse 2 verpasste Yunis Baraka dieses Mal mit dem 4. Platz das Treppchen nur knapp. In Klasse 3 waren natürlich auch wieder Jona Lindner (1.) und Nick Schumann (3.) auf dem Podest zu finden. In Klasse 4 kam Tom Herrmann als 2. ins Ziel. In Klasse 5 war unser schwarzes Trio auch wieder am Start, Maike Schumann auf Platz 2, Marc Teubner auf Platz 3 und Marina Becker auf Platz 4. Lukas Aster verpasste in Klasse 6 mit dem vierten Platz das Treppchen haarscharf.
Die Youngster des „Slalom Racer I“ konnten erneut den 3. Platz einfahren, gut gemacht Lenny, Yunis, Florian und Luca! Die Großen (Maike Schumann, Marc Teubner, Jona Lindner, Nick Schumann und Sophia Henn) des Bayern Racer II, wurden durch die hervorragenden Einzelleistungen mit Platz 1 belohnt. Glückwunsch! Den Titel „Schnellstes Mädchen“ nimmt Maike Schumann mit nach Hause.

Ehrung der Hessenmeister:
Hessenmeister 2021 ist Jona Lindner
Die Schnellsten des Jahres wurden dieses Jahr in Großheubach geehrt:
Klasse 1: Luca Zeitler kam bei der Hessenmeisterschaft auf Platz 3.
Klasse 3: Jona Lindner wurde Erster und trägt den Titel: Hessenmeister 2021,
Nick Schumann erreichte mit Platz 2 den Titel: Vize-Hessenmeister 2021!
Klasse 5: Marc Teubner kann sich als Zweitplatzierter ebenfalls Vize-Hessenmeister 2021 nennen,
Maike Schumann belegt Platz 4!
Mannschaftswertung
Maike Schumann, Marc Teubner, Jona Lindner, Nick Schumann und Sophia Henn wurden mit dem Bayern Racer II Vize-Hessenmeister in der Mannschaftswertung!
Die Youngster-Mannschaft Slalom Racer I des MSC Großheubach mit Lenny und Luca Zeitler, Yunis Baraka und Florian Henn fühlten sich mit ihrem 3. Platz auf dem Hessenmeisterschafts-Treppchen recht wohl!
Einer der emotionalsten Momente allerdings war die Verabschiedung und die Rede von Lukas Aster, der 2011 Deutscher Meister und 2013 Hessenmeister wurde. Wir werden dich vermissen! In Klasse 7 haben wir immer einen Platz für dich frei!
Die zahlreichen Zuschauer konnten bei bestem Wetter spannende Rennen erleben. Vielen Dank noch an alle helfenden Hände und Hochachtung vor den guten Leistungen aller Sportler.

Autor:

MSC Großheubach aus Großheubach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.