Tanzpicknick mit Kevin Henn – ein voller Erfolg

Am 10.11.2021 startete das 2. Tanzpicknick mit dem beliebten Tanzlehrer Kevin Henn. Innerhalb von 25 Minuten brachte er den vielen Tänzern einen Gruppentanz bei. Voller Elan waren alle bei der Sache und bemühten sich, die Schritte im Takt einzuüben. Im Vorfeld erklärte uns Gabi Weber einige Vorzüge des Tanzens allgemein. Sowohl für Körper als auch für das Gehirn ist Tanzen ein Lebenselixier. Dies konnten wir auch nach diesem Gruppentanz nachvollziehen.
Horst Schellenberger spielte uns im Anschluss seine ausgesuchten Gema freien Tanzlieder für Paartanz vor, welche von den Paaren begeistert angenommen wurden. Lothar Detsch bedauerte, dass wir nach nur zwei Veranstaltungen wegen der aktuellen Coronalage schon eine längere Pause einlegen müssen. Aber die Gesundheit aller geht vor und sobald die Neuinfektionen sinken, heißt es wieder: Körbchen mit Essen und Trinken packen, ins Gemeinschaftshaus nach Großheubach fahren und in bequemer Alltagskleidung tanzen. Sowohl im Gruppentanz als auch im Paartanz. Das Angebot ist kostenlos und Jedermann ist herzlich willkommen. Hauptsache vollständig geimpft, am besten incl. Booster Impfung. Wir peilen den 8.12.2021 an, bis dahin kann sich hoffentlich jeder die 3. Impfung abholen. Bitte weitere Presseinfos beachten.
Bild und Text: Sigrid Ballweg

Autor:

Sigrid Ballweg aus Großheubach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen