Thomas is on Hawaii - der Tag vor dem Big Day

9Bilder

Hallo Ihr Triathlonfans aus de Heimat,
heute am Tag vor dem Big Day möche ich mich nochmal mit einem kleinen Bericht melden. Das Fahrrad ist geputzt, die Nummer angebracht #2234 und das Rennfieber steigt stündlich. Folgendes ist die letzten Tage passiert:
- Nationenparade mit Flaggen und Sportlern aller teilnehmenden Athlethen. Die 172 deutschen Triathlethen folgten ihrem König Sebi Kienle und huldigten ihm
- das Abholen der Startunterlagen und die Teilnahme an der Wettkampfbesprechung waren deutliche Zeichen des nahenden Renntags
- dazwischen kleine Einheiten Laufen (max. 40 Minuten) und Biken auf der Racestrecken nach Hawi (nur 30 & 60 Minuten) und das morgentliche Einschwimmen am Pier mit Besuch des Coffee-Boats. Gestern im Ausschank Pete Jacobs die Legende (Hawaii Sieger von 2012).
- mit dem Rest der Familie machten wir es mit dem Hang-Loose Motto genau wie die Schildkröten. Einfach nur faul am Strand rumliegen und Sonne genießen
- Insgesamt habe ich diese Woche versucht mich an das heiße schwüle Wetter zu gewöhnen, alle Strecken kennen zu lernen (Radstrecke Hawi zurück, Energy Lab und AliiDrive und mich von den vielen verrückten Läufern und Bikern nicht verrückt zu machen, man hat hier das Gefühl alle holen das versäumte Training noch nach....

Hinweis: Sollte jemand die bisherigen Berichte noch nicht gelesen haben. Bitte unter meine-news.de/Sport/Thomas is on Hawaii Teil 1 und " nachlesen.

Ich möchte mich an dieser Stelle für alle Grüße und DaumenDrücker aus der Heimat bedanken und besonderer Dank an die Fans in der WhatsAppHotline. Auf dieser Hotline wird es aktuelle News morgen live geben. Versprochen.
Eure Aufmerksamkeit macht mich verdammt stolz hier dabei zu sein und bringt mich fast und Zugzwang für morgen.....ich gebe mein Bestes versprochen.
Den Rennbericht liefere ich dann Day after Race.
Aloha Thomas

Autor:

Thomas Sämann aus Großheubach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen