Kartslalom DM ein voller Erfolg
Youngster-Mannschaft wird Deutscher Meister

v.l. Jordan Paulus, Jona Lindner, Nick Schumann
es fehlt: Aleksander Pilipiec
  • v.l. Jordan Paulus, Jona Lindner, Nick Schumann
    es fehlt: Aleksander Pilipiec
  • hochgeladen von Ralf Teubner

Die Youngster-Mannschaft des MSC Großheubach wird auf eigenem Platz Deutscher Meister. Mit einem furiosen Finale am zweiten Tag der Endläufe zur DM konnten sich die vier elfjährigen Fahrer Jona Lindner, Nick Schumann, Jordan Paulus und Aleksander Pilipiec den Titel sichern. Eine tolle Leistung !

Außerdem wurde Jona Lindner mit zwei zweiten Plätzen (Samstag und Sonntag) Deutscher Vizemeister in der Klasse 2. Den 3 Rang der Gesamtwertung in Klasse 2 konnte sich mit einem Sieg am Sonntag Nick Schumann sichern. Die beiden lieferten sich einen erbitterten Kampf um hundertstel Sekunden und lagen sich am Ende freudestrahlen als gemeinsame Gewinner in den Armen. So schön kann Sport sein.

In Klasse 4 konnte Marc Teubner in seinem ersten Jahr den 6. Platz in der Gesamtwertung einfahren. Das war auch eine sehr starke Leistung und lässt auf die nächste Saison hoffen.

Die Endläufe waren ein toller Erfolg für die Sportler des MSC Großheubach. Doch auch der MSC gewann mit seinem ganzen auftreten und Einsatz viele Freunde dazu.

Autor:

Ralf Teubner aus Großheubach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen