Weinerlebnisführung

Gruppenfoto im Weinberg

Kurz zuvor noch Regen, doch pünktlich um 16 Uhr beim Treff am Parkplatz „Promilleweg“ konnte der Jahrgang 1952/53 aus Großheubach bei herrlichem Wetter eine sehr interessante und lehrreiche Weinerlebnisführung mit dem Winzer Mathias Münch machen. Nach vielen Informationen zum Thema Weinanbau und Wein sowie mehreren Weinproben im Weinberg ging die Wanderung weiter in die Häckerwirtschaft. Dort erwartete uns ein reichhaltiges „Winzer-Vesper“, weitere Weinproben und Kellerbesichtigung. Danke noch an die Winzer-Familie Münch für den perfekten Ablauf. Alle waren begeistert von diesem Treffen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen