Eine Flossfahrt die ist lustig…

Der Großheubacher Jahrgang 1952/53 auf seinem Jahrgangsausflug nach Oberfranken.
Großheubach: Luna Park | und das war es auch für den Schuljahrgang 1952/53 aus Großheubach. Aus Anlass unseres 65. Geburtstages starteten wir am Dienstag, 18. September bei herrlichstem Wetter vom Winzerfestplatz aus zu einem Tagesausflug. Unser erstes Ziel war die Basilika Vierzehnheiligen. Nach einer Besichtigung ging es weiter zum Mittagessen und süffigem Bier ins Floßbräuhaus in Lichtenfels. Gestärkt ging es danach aufs Frankenfloß zu einer idyllischen Floßfahrt im Obermaintal. Am späten Nachmittag traten wir unsere Heimreise an und ließen einen wunderschönen Tag in unserer Heimat Großheubach ausklingen. Und so sagte man: „Bis bald auf Wiedersehn…!“
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.