Hainstadt (Breuberg) - Vereine

Beiträge zur Rubrik Vereine

Es war schon dunkel als wir unseren Heimweg angetreten sind. Hier ein Teil der Reisegruppe. | Foto: HR

OBERNBURGER WALDHAUSVEREIN E.V.
Jahresausflug des Waldhausvereins Obernburg zur Bundesgartenschau nach Mannheim

Am letzten Samstag (18.09.) sind wir zu unserem diesjährigen Jahresausflug aufgebrochen. Um 7 Uhr war der Start für unsere Unternehmung. Ziel: Die Bundesgartenschau in Mannheim (BUGA 23). Als erstes Tagesziel hatten wir in Reichelsheim ein gutes Frühstück bestellt. Im Landgasthof Lortz wurden wir bereits erwartet. Wir haben uns ausreichend Zeit gelassen und konnten so gut gestärkt unseren Weg fortsetzen.  Nach einer guten Stunde hatten wir Mannheim und den Zugang zur BUGA erreicht. Auf dem...

  • Hainstadt (Breuberg)
  • 19.09.23
  • 693× gelesen
  • 1

Beiträge zu Vereine aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.