Nach Unfall einfach weggefahren

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 09.11.2018

(ots) Hardheim -  Einfach weggefahren ist ein unbekannter Autofahrer am Mittwoch nachdem er einen Unfall verursacht hatte. Zuvor stellte eine 23-Jährige ihren Mercedes gegen 6 Uhr auf einem Parkplatz in der Burggasse ab. Als sie am Abend gegen 19 Uhr wieder zu ihrem Auto zurückkam stellte sie einen frischen Unfallschaden fest. Ein Unbekannter muss mit seinem PKW an dem geparkten Mercedes hängen geblieben sein. Ohne sich jedoch um den entstandenen Schaden in Höhe von mehreren Hundert Euro zu kümmern macht sich der Unfallverursacher aus dem Staub. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sollten sich mit dem Polizeiposten Hardheim unter der Telefonnummer 0 62 83/5 05 40 in Verbindung setzen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.