Kradfahrer schwer verletzt - Verursacher geflüchtet

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 21.05.2018

Hardheim:

Die Polizei sucht nach einem Unfall bei Hardheim einen weißen LKW mit Anhänger. Der Fahrer des Trucks fuhr gegen 14.20 Uhr von Gerichtstetten in Richtung Eubigheim und überholte trotz Gegenverkehrs zwei Radfahrer. Eine entgegen kommende 60-Jährige musste ihren VW Golf stark abbremsen, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Ein hinter ihr fahrender 66-Jähriger bemerkte dies offenbar zu spät, so dass sein Motorrad gegen das Heck des Golfs prallte und er sich dabei schwere Verletzungen zuzog. Der Kradfahrer und auch die 60-Jährige mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der LKW-Fahrer hielt nicht an, weshalb nun nach ihm gesucht wird. Bekannt ist allerdings nur, dass der Laster wahrscheinlich ein ausländisches Kennzeichen hatte.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen