Bad Taste Party in Hardheim am 3.2.2018

Hardheim: Erftalhalle |

Die Gastgeber FG Hordemer Wölfe e.V. luden zur Bad Taste Party 2018 in die Erftalhalle in Hardheim ein.

 Nachdem in den letzten 6 Jahren die Party mit jeweils über 800 Feierwütigen ein riesen Erfolg war, wurde auch dieses Jahr alles daran gesetzt, wieder die Hütte voll zu haben - und die Hütte war voll! DJ Tommy und DJ Firefly heizten ordentlich ein. Riesen Gaudi, super Stimmung, Bad Taste Revival Deluxe - Noch schräger, durchgeknallter, peinlicher und ausgefallener. Wer da nicht da war hatte was verpasst.

Mehr Fasching: Mallorca Party Seckmauern, Faschingssitzung Erlenbach, Faschingsumzug Schweinberg

Empfange die neuesten Partybilder per WhatsApp. Sende einfach „Bilder“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.