Faschingsumzug - Gaudiwurm - Schweinberg 2018

Hardheim: Zentrum | Trotzt dem Schneegestöber gab es am Sonntag in Schweinberg ein mega tollen Umzug.

Beim Fastnachtsumzug der "FG Lustige Vögel Schweinberg" gab es 109 Teilnehmerwagen und Gruppen mit rund 1600 Teilnehmern. Das kleine fränkische Narrentreffen war auch in diesem Jahr wieder ein Erfolg.

Durch den Wintereinbruch mit massiven Schneetreiben blieb die Besucherzahl unter den erwarten Besuchern von 4000 - 5000. Die genaue Besucherzahl ist uns nicht bekannt.

Pünklich um 14.10 Uhr begann der Gaudiwurm seinen Weg durch die Straßen durch Schweinberg. Seit 2006 im Zwei-Jahres-Rhythmus gibt es dem Faschingsumzug in Schweinberg.

Mehr Fasching: Bad Taste Party Hardheim, Mallorca Party Seckmauern, Faschingssitzung Erlenbach

Empfange die neuesten Partybilder per WhatsApp. Sende einfach „Bilder“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Nach dem Umzug feierten die Narren in der Sporthalle die Aftershowpart mit DJ Tommy.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.