Von der Fahrbahn abgekommen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Freitag, 24.02.2017

Hausen, Lkr. Miltenberg - Am Donnerstag, gegen 12:50 Uhr, kam es auf dem Leidersbacher Weg in Hausen zu einem Verkehrsunfall. Der 79-jährige Fahrer eines Opel Meriva kam aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Gartenmauer, so dass die Airbags auslösten. Obwohl er und seine 77-jährige Ehefrau zumindest Prellungen erlitten, setzte er sich nach dem Unfall wieder ins Auto und fuhr wenige hundert Meter nach Hause, wo er von Rettungskräften angetroffen und versorgt werden konnte.
Es entstand ein Schaden von gut 2.000 Euro.

NEU! Die WhatsApp-News für Blaulicht-Meldungen auf meine-news.de! Hier informieren!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen