Angetrunkener Autofahrer

Pressebericht der PI Miltenberg vom 06.07.2016

Kleinheubach – Am Dienstagmorgen wurde ein VW-Fahrer im Bereich der B469 angehalten. Im Rahmen der allgemeinen Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der 58-jährige Fahrer alkoholisiert war. Da bei einem Alkoholtest ein Wert von über 0,5 Promille festgestellt wurde, erwartet ihn nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige. Sein Auto musste er vor Ort stehenlassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen