Ausstellungsstück geklaut

Pressebericht der PI Miltenberg vom 27.02.2016

KLEINHEUBACH – Am Freitagnachmittag verschaffte sich eine dreiste Ladendiebin für kurze Zeit einen zusätzlichen Elektroartikel. In einem scheinbar unbeobachteten Moment packte sie in einem Elektroartikelgeschäft ein Ausstellungsstück in den Karton eines Verkaufsstücks. An der Kasse zahlte sie nur das Verkaufsstück. Die 19-Jährige hatte jedoch nicht bedacht, dass sie bei der Tat gefilmt wurde. Schon kurz darauf konnte sie identifiziert und ausfindig gemacht werden. Das Ausstellungsstück im Wert von ca. 20 Euro befand sich noch in ihrem Besitz und konnte von der Polizei sichergestellt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen