Polizeibericht
Fahrt unter Drogeneinfluss – Rauschgift sichergestellt

Pressebericht der PI Obernburg vom 30.09.2019

Kleinheubach/B 469: Am Sonntagmorgen, gegen 06.45 Uhr, wurde auf der B 469 der Fahrer eines VW Passats bei Kleinheubach einer Kontrolle unterzogen. Den Beamten schlug hierbei gleich Marihuana-Geruch aus dem Fahrzeug entgegen, woraufhin der Fahrer und sein Auto genau in Augenschein genommen wurden. Schlussendlich konnten 5 Gramm Amphetamin und 3 Gramm Marihuana aufgefunden werden. Beim 33-jährige Fahrer wurden drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt, die darauf durchgeführten Vorteste verliefen auf THC und Amphetamin positiv, woraufhin eine Blutentnahme erfolgte. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Gegen den wohnsitzlosen Mann wird nun unter anderem wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

meine-news.de Blaulicht aus Miltenberg

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.