Kaminbrand in Wohnhaus

Polizeibericht der PI Miltenberg vom 1.11.2018

Kleinheubach. Am Mittwoch, gegen 13:45 Uhr, kam es in der Poststraße zu einem Kaminbrand in einem Einfamilienhaus. Dieser konnte durch die Feuerwehr Kleinheubach und einen hinzugezogenen Kaminkehrer komplett gelöscht werden. Ob ein Schaden am Kamin entstanden ist, muss in den nächsten Tagen über den zuständigen Kaminkehrer abgeklärt werden. Verletzt wurde durch den Brand niemand.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen