Ladendieb erwischt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 29.04.16

Am Donnerstag, gegen 17.15, meldete ein Supermarkt in Kleinheubach, dass sie einen Ladendieb festhalten. Die Streife stellte fest, dass der amtsbekannte 36-jährige 3 Flaschen Jägermeister entwenden wollte. Eine Flasche hat er angetrunken und dann behauptet, er habe diese von zuhause mitgenommen. Der hochgradige Alkoholiker, der mit 4,04 Promille noch gerade laufen konnte, wurde über Nacht in Gewahrsam genommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen