Patrik Wamser ist im Halbfinale bei The Voice Kids

Patrik und sein Coach Mark Foster.
  • Patrik und sein Coach Mark Foster.
  • Foto: Sat1
  • hochgeladen von Miriam Weitz

Der 14 jährige Patrik Wamser aus Kleinheubach ist bei The Voice Kids eine Runde weiter. Der Junge, der es dank seiner Schlagfertigkeit sogar schon zu einem eigenen Facebook- Meme geschafft hat, ist bei The Voice Kids ins Halbfinale eingezogen. Seine Darbietung beim Battle mit dem Song „So wie du bist“, im Original von Mo Trip feat Lary, hat einfach überzeugt. Er hat sich mit seiner professionellen Performance gegen seine gleichaltrigen Mitbewerber durchgesetzt.

Wir sind sehr gespannt, welche Songs er im Halbfinale vorstellen wird. Dort muss er nämlich gleich zweimal ran: Einmal solo und einmal mit einem Gastact.

Einer der Gäste ist im Übrigen Jamie-Lee Kriewitz, die in diesem Jahr Deutschland beim Eurovision Song Contest vertritt. Vielleicht können wir ja auch Patrik auch bald auf internationalen Bühnen bewundern. Wir drücken ihm fest die Daumen!

Das Halbfinale von The Voice Kids wird am Freitag, 18. März 2016 um 20:15 Uhr auf Sat1 ausgestrahlt.

Autor:

Miriam Weitz aus Obernburg am Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.