Evang. Öffentliche Bücherei Kleinheubach
Der Lieferservice ist unterwegs

Start am Gemeindehaus / Bücherei
5Bilder
  • Start am Gemeindehaus / Bücherei
  • hochgeladen von Delia Kappes

Seit Anfang Mai bietet die Evang. Öffentliche Bücherei Kleinheubach einen Lieferservice an. Das ehrenamtliche Team der Bücherei musste leider wegen der geltenden Sicherheits- und Hygienevorschriften entscheiden, die Bücherei in den kleinen Räumen im Gemeindehaus derzeit nicht zu öffnen. Doch trotzdem sollen natürlich die Leserinnen und Leser die Möglichkeit haben, sich mit Lesestoff für Groß und Klein einzudecken. Deshalb wurde alles getan, um schnellstmöglich einen Lieferservice einzuführen, der bereits gut genutzt wird.
Hierfür können die Leserinnen und Leser sich im Online-Katalog verfügbare Medien auswählen und diese per mail oder Anruf auf den Anrufbeantworter bestellen. Das Team packt auch gerne sog. Überraschungspakete zusammen und liefert umgehend „kontaktlos“ aus. Der Lieferservice ist gewöhnlich am Mittwoch, Freitag und Sonntag unterwegs.

Alle Informationen zum Lieferservice und zum Online-Katalog sind auf der Homepage der Bücherei unter
www.buecherei-kleinheubach.de zu finden.
Auch weiterhin wird sich rund um die Bücherei viel Neues tun….. Nicht nur, dass der lang ersehnte Umzug in das Erdgeschoss der Alten Schule noch im Sommer anstehen wird….. Nein, das Team hat sich noch weitere Überraschungen ausgedacht, die rechtzeitig zur Eröffnung bekannt gemacht werden. Man darf gespannt sein!
Das Team der Evang. Öffentlichen Bücherei freut sich über den Lieferservice und alle Neuerungen, die kommen werden!

Autor:

Delia Kappes aus Kleinheubach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen