Weihnachtsturnschau begeistert Zuschauer
Mädchen der Leistungsgruppe zeigen tolle Vorführungen

5Bilder

In der Turnhalle Kleinheubach erlebten die Besucher am Freitag vor Weihnachten eine beeindruckende Weihnachtsturnschau, präsentiert von der Mädchen der Leistungsgruppe des Turnvereins Kleinheubach unter der Leitung von Carmen Schramm. Die talentierten jungen Sportlerinnen zeigten ihr Können am Stufenbarren, Schwebebalken und begeisterten das Publikum mit einer eindrucksvollen Vorführung auf der Airtrackbahn.
Am Stufenbarren beeindruckten die Mädchen durch anspruchsvolle Übungen, schwungvolle Übergänge und saubere Ausführungen. Die Zuschauer verfolgten gebannt jede Bewegung, während die jungen Turnerinnen mit Anmut und Kraft ihre Übungen zeigten. Der Schwebebalken wurde zur Bühne für Gleichgewicht und Präzision, wobei die Sportlerinnen anspruchsvolle Elemente mit Leichtigkeit meisterten.
Höhepunkt der Vorführung war zweifelsohne die Darbietung auf der Airtrackbahn. Hier zeigten die Mädchen nicht nur ihre akrobatischen Fähigkeiten, sondern auch ihre Sprungkraft und das sichere Gespür für räumliche Bewegungen. Salti, Überschläge, Flick-Flacks und elegante Sprünge faszinierten die Zuschauer und brachten immer wieder Applaus.
An diesem Abend konnten einigen Mädchen die Urkunden vom Tag des Sports des Landkreises im November überreicht werden, die sie für ihre sportlichen Erfolge erhalten haben.
Nach der beeindruckenden Turnschau konnten die Besucher in der weihnachtlich geschmückten Aula der Schule den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen. Der Duft von Glühwein und Kinderpunsch erfüllte den Raum, während sich die Gäste mit Würstchen im Brötchen stärken konnten. Die Kinder genossen die festliche Stimmung und freuten sich über das Geschenk, das den Mädels vom Turnverein, durch Sponsoren finanziert, überreicht werden konnte.
Alle waren der Meinung: "Es war ein wunderbarer Abend voller beeindruckender Darbietungen. Unsere Turnerinnen haben nicht nur ihr sportliches Können unter Beweis gestellt, sondern auch dazu beigetragen, eine festliche Atmosphäre für die Gemeinschaft zu schaffen.“
Wir danken allen, die gekommen sind und freuen uns auf weitere sportliche Highlights im kommenden Jahr.

Trainerinnen der Leistungsgruppe Gerätturnen Mädchen
Turnverein Kleinheubach 1887 e. V.

Autor:

Carmen Schramm aus Kleinheubach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.