DANKE lieber Gott für 50 Jahre Peter Selesion

3Bilder

Am 6. April nach der hl. Messe in der Schlosskapelle, überraschte Pfarrvikar Manuel Vetter Peter Selesion: Seit April 1967 ist Peter Selesion nun schon Organist in der kath. Pfarrgemeinde in Kleinheubach. Als Dank und Anerkennung dafür, überreichte Manuel Vetter von der kath. Kirchenstiftung einen Geschenkkorb mit allerlei Leckereien. Dem über 70-jährigen Peter Selesion ist es zu verdanken, dass die Kirchgänger seit 50 Jahren noch nie ohne Orgelbegleitung einen Gottesdienst feiern mussten. Zusätzlich stimmt er sich schon jahrelang zuverlässig mit dem jeweiligen Pfarrer ab und hat die Einteilung der gesamten Organisten in seiner Verantwortung.
Auch wenn Peter Selesion meinte, es wäre jetzt wohl an der Zeit aufzuhören, müssen wir ihm hiermit sagen: „was sind schon 50 Jahre zur Ewigkeit!“. Wir wünschen dem ehemaligen Direktor der Verbandsschule Kleinheubach alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen. Auch bedanken wir uns hiermit recht herzlich bei seiner Gattin, die ihn die ganzen Jahre tatkräftig unterstützte. Der Herr möge die Beiden geleiten und begleiten, ihnen Kraft schenken, Mutmacher und Impuls für die jüngere Generation zu sein, indem sie noch viele Jahre mit großer Freude das Gemeindeleben aktiv mitgestalten können.

Autor:

Sabine Kirchmann aus Kleinheubach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen