Jugend der Kleinheubacher Musikanten im Holiday Park

An der vom Musikverband Untermain organisierten Fahrt in den Holiday Park nach Haßloch am Samstag den 04.06.2016 nahmen 23 Kinder und Jugendliche der Kleinheubacher Musikanten teil. Jugendleiterin Anna-Lena Loster hatte die Formalitäten in Vorfeld schon geklärt und die Regeln für den Aufenthalt im Park festgelegt.
Einzelne dunkle Wolken während der Busfahrt trübten in keinster Weise die Vorfreude auf den Parkbesuch. Bei strahlendem Sonnenschein strömte die Schar der mit insgesamt 3 Bussen angereisten Bläserjugend mit Ihren Betreuern den Holiday Park. Nach nochmaliger Ermahnung und Festlegung des Treffpunktes für die Heimfahrt, erkundeten die einzelnen Gruppen nach Herzenslust die Fahrgeschäfte. Leider reduzierten zum Teil wolkenbruchartige Regenfälle das Fahrvergnügen um ca. 3 Stunden. Die Devise war dann: Hautsache ein Dach über dem Kopf. Ob im Restaurant, Verkaufsshop oder dem Zugang zu einem Fahrgeschäft, alles war belegt. Als nach 14.30 Uhr die Sonne wieder lachte, genossen alle noch einmal die Wärme und versuchten, das versäumte Vergnügen nachzuholen. Vor dem Verlassen der Freizeitanlage belohnten sich die meisten noch mit Eis und Süßigkeiten, bevor die vollzählige Schar wieder wohlbehalten zum Bus zurückkehrte. Herzlichen Dank den Betreuern um Anna-Lena Loster und natürlich dem Musikverband Untermain, der immer wieder solche interessanten Gemeinschaftsaktionen organisiert.
Text: Friedrich Schöffler
Foto: Melanie Schicke

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen