CCK Hannjörche e.V.
Kinderfasching to go für Zuhause

Präsident Andreas Sehn mit Sofia Scholz und Milena Jäger beim Kinderfasching Drive-Inn.
3Bilder
  • Präsident Andreas Sehn mit Sofia Scholz und Milena Jäger beim Kinderfasching Drive-Inn.
  • Foto: Manuela Wohlmann
  • hochgeladen von Katja Zink

Da leider auch der Kinderfasching in diesem Jahr ausfallen musste, hatte sich das Kinderfaschingsteam des CCK Kleinheubach um Sofia Scholz und Milena Jäger etwas für die kleinen Narren einfallen lassen - Fasching to-go für Zuhause!

Die kleinen Narren des CCK, die Jörchli und die CCK Kids, durften sich ihre Überraschungstüte beim sogenannten Kinderfasching Drive-Inn am Faschingssamstag an der Güterhalle am Bahnhof abholen.

In der Überraschungstüte versteckten sich neben Süßigkeiten und Luftballons auch ein paar Vorschläge zum Malen und Basteln, Ideen zum Schminken, Rezepte zum Backen und Experimentieren und Vieles mehr. So war u.a. auch eine Bastelanleitung für eine Konfetti-Kanone in der Tüte enthalten.

Damit auch alle anderen kleinen Närrinnen und Narren zu Hause feiern konnten, wurden die Vorschläge zum Kinderfasching auch auf der Homepage unter www.cck-hannjoerche.de veröffentlicht - da natürlich ohne Süßigkeiten.

So musste zu Hause nur noch die Musik angeschmissen werden: ob CD, gestreamt oder im Internet – Hauptsache laut!

Dazu konnten die Kinder singen, tanzen und das alles natürlich schön geschminkt und in Verkleidung.

Der CCK Hannjörche e.V. und besonders das Kinderfaschings-Teams hofft, dass alle CCK-Kinder mit der To-Go-Aktion viel Spaß hatten - aber immer verbunden mit der Hoffnung, im nächsten Jahr wieder GEMEINSAM Fasching feiern zu können.

Auf den Kleeheibacher Kinderfasching in dreifaches „Hannjörche – Helau“!

Autor:

Katja Zink aus Kleinheubach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen