Mal ein anderer Vatertag - im Kiga Spatzennest in Röllbach

Richtig was los war am Freitag, dem Tag nach dem eigentlichen Vatertag im Kindergarten Spatzennest in Röllbach.
Nahezu alle Papas sind der Einladung ihrer Kinder gefolgt und haben ein paar lustige Stunden zusammen verbracht.
Los ging es mir einem grooooßen Kreis im Hof mit Liedern und Bewegungsspielen.
Der Ohrwurm "MEIN PAPA IST DER CHAMPION, MEIN PAPA IST DER HELD!" wird uns allen noch lange im Ohr klingen...Bei den Bewegungsliedern ließen sich die Papas nicht lange bitten und machten kurzerhand alle mit. " 1,2,3 und vier der Elefant ruft komm und tanz´ mit mir 5,6,7 und 8 und alle haben mitgemacht!"
Nach einer kurzen Verschnaufpause und einer kleinen Stärkung mit Weißwurst, Brezeln und zum Glück kalten Getränken ging es bei strahlendem Sonnenschein weiter- verschiedene Stationen forderten Geschicklichkeit und Reaktionsvermögen, so ist mit Sicherheit der Spaß beim Dosenwerfen, dem Wettnageln, bei der Mohrenkopf-Schleuder und dem Schubkarren-Wettlauf nicht zu kurz gekommen!
Alle waren sich einig --- SCHÖN WAR`S!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen