"Willkommen im Märchenland..."

3Bilder

..... so hieß es im katholischen Kindergarten Traumland Kleinheubach in der Woche vom Mo, 22.01.´18 pünktlich jeden Abend um 17.45 Uhr. Mit ruhiger, entspannter Musik wurden die Kinder schon am Eingang begrüßt und konnten gemeinsam mit Mama, Papa, Oma oder Opa durch das beleuchtete Märchentor in das Märchenland eintreten. 
Mit den mitgebrachten Decken, Kissen und Kuscheltieren konnte es sich jeder um die phantasievoll gestaltete Mitte gemütlich machen und den spannenden Märchen lauschen. Die Kinder erlebten mit ihren Familien die Märchen "Sterntaler", "Froschkönig", "Dornröschen" und auch das Wintermärchen "Frau Holle" durfte nicht fehlen. 
Das Team des Kindergartens zeigte so den Eltern, wie wichtig es für die Kinder ist, Märchen zu erleben und der kindlichen Phantasie freien Lauf zu lassen. 
Die Kinder, Eltern und das Team konnten die Märchenwoche gemeinsam in vollen Zügen genießen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen