CCK Hannjörche e.V. Kleinheubach
Wir lassen uns von dem Virus nicht unterkriegen! Wir sind nämlich schon längst närrisch infiziert.

3Bilder

Helau liebe Närrinnen und Narren,
wie schön wäre unsere Kleinheubacher Fasenacht dieses Jahr gewesen.

Am 06.02.2021 hätte eigentlich unsere Prunksitzung stattfinden sollen. Hätte!
Denn Corona macht uns leider einen Strich durch die Rechnung.
Aber wir lassen uns von dem Virus nicht unterkriegen! Wir sind nämlich schon längst närrisch infiziert.

Wir feiern Fastnacht in diesem Jahr zu Hause und im „Netz“ – schaut ab Samstag, 06.02.2021, ab 11.11 Uhr unter www.cck-hannjoerche.de vorbei und lasst euch überraschen.

Feiert mit uns die Prunksitzung in diesem Jahr einfach auf andere Art! Dekoriert das Wohnzimmer, kauft Konfettikanonen, stellt Getränke bereit und setzt euch vor den Computer, das Tablet usw. und schaut unseren CCK-Aktiven von zu Hause aus zu.

Auch für den nicht stattfindenden Kreisumzug haben wir uns etwas für euch einfallen lassen. Ab Faschingssonntag, 14.02.2021, steht deshalb auf unserer Homepage ein Beitrag zum Kreisumzug für euch zur Verfügung.

Am Faschingsdienstag wäre der Kinderfasching im Hofgarten. Um zu Hause die Wände wackeln zu lassen, findet ihr auf unserer Homepage den „Kinderfasching to go“.

Es grüßt euch der CCK Hannjörche e.V. und wünscht euch eine schöne Faschingszeit mit unseren virtuellen Beiträgen.

Auf die Kleeheibacher Fasenacht - ein dreifaches „Hannjörche“ – „Helau“

Autor:

Katja Zink aus Kleinheubach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen