Anzeige

Firmenjubiläum
RUF Fassadentechnik feiert 70 jähriges Firmenjubiläum

Zwei Generationen Familie Ruf (rechts) und die beiden Geschäftsführer Said Mezian und Dietmar Schäfer mit Familie (links) vor der Bilderwand der Firmengeschichte.
11Bilder
  • Zwei Generationen Familie Ruf (rechts) und die beiden Geschäftsführer Said Mezian und Dietmar Schäfer mit Familie (links) vor der Bilderwand der Firmengeschichte.
  • hochgeladen von Ingrid Hornig

„Im Mittelstand ist es schon etwas Besonderes, wenn eine Firma 70-jähriges Betriebsjubiläum feiern kann“, betonte Geschäftsführer Dietmar Schäfer in seiner Begrüßungsrede. Die Firma RUF Fassadentechnik hatte aus diesem Grund alle Mitarbeiter, deren Familien und alle die zur „RUF-Familie“ gehören zu einem großen Jubiläumsfest eingeladen. Bei dieser Gelegenheit begrüßte er die Familie Ruf und stellte Kurt Ruf vor, der als Sohn des Firmengründers als einziger die 70-jährige Firmengeschichte miterlebt hat.

Mit einer Diashow, in der die Firmengeschichte mit vielen alten Bildern und Texten porträtiert wurde, fesselte Christian Ruf jun. das Publikum. Geschäftsführer Said Mezian stellte den Besuchern den Tätigkeitsbereich von RUF Fassadentechnik vor. „Wir bauen Fenster und Fassaden aus Glas und Metall, dies sind die Augen eines Hauses“, erklärte er.
Beim Jubiläumsfest hat die Firma RUF an alles gedacht und es war für jeden etwas dabei. Für die kleinen Besucher gab es eine Kinderecke mit allerlei Spiel- und Bastelmöglichkeiten. Für die erwachsenen Gäste war ein Sektempfang vorgesehen. Es gab eine „Getränke-Insel“ und einen Weinstand vom Weingut Kremer. Kaffee und ein Kuchenbuffet standen für den Nachmittag zur Verfügung und gegen Abend wurde das kalte und warme Buffet eröffnet. Hierfür zeichnete die Metzgerei Bergmann Partyservice aus Miltenberg verantwortlich. Dass nicht nur der Bauch, sondern auch die Ohren genießen konnten, gab ein DJ sein Bestes. Damit alle den Tag auch wirklich genießen sollten, bot Geschäftsführer Dietmar Schäfer schon zu Beginn der Veranstaltung an, „dass für alle, die nicht mehr fahrtüchtig sind, für den Heimweg gesorgt wird“.

Ein Vertreter der Firma Schüco überreichte zum Jubiläum einen Scheck für ein Grillfest für die Belegschaft mit den Worten: „Nur im Team ist man wirklich erfolgreich“.
L.S.

Autor:

meine-news.de Redaktion aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.