Anzeige

Firmenjubiläum
RUF Fassadentechnik feiert 70 jähriges Firmenjubiläum

Zwei Generationen Familie Ruf (rechts) und die beiden Geschäftsführer Said Mezian und Dietmar Schäfer mit Familie (links) vor der Bilderwand der Firmengeschichte.
11Bilder
  • Zwei Generationen Familie Ruf (rechts) und die beiden Geschäftsführer Said Mezian und Dietmar Schäfer mit Familie (links) vor der Bilderwand der Firmengeschichte.
  • hochgeladen von Ingrid Hornig

„Im Mittelstand ist es schon etwas Besonderes, wenn eine Firma 70-jähriges Betriebsjubiläum feiern kann“, betonte Geschäftsführer Dietmar Schäfer in seiner Begrüßungsrede. Die Firma RUF Fassadentechnik hatte aus diesem Grund alle Mitarbeiter, deren Familien und alle die zur „RUF-Familie“ gehören zu einem großen Jubiläumsfest eingeladen. Bei dieser Gelegenheit begrüßte er die Familie Ruf und stellte Kurt Ruf vor, der als Sohn des Firmengründers als einziger die 70-jährige Firmengeschichte miterlebt hat.

Mit einer Diashow, in der die Firmengeschichte mit vielen alten Bildern und Texten porträtiert wurde, fesselte Christian Ruf jun. das Publikum. Geschäftsführer Said Mezian stellte den Besuchern den Tätigkeitsbereich von RUF Fassadentechnik vor. „Wir bauen Fenster und Fassaden aus Glas und Metall, dies sind die Augen eines Hauses“, erklärte er.
Beim Jubiläumsfest hat die Firma RUF an alles gedacht und es war für jeden etwas dabei. Für die kleinen Besucher gab es eine Kinderecke mit allerlei Spiel- und Bastelmöglichkeiten. Für die erwachsenen Gäste war ein Sektempfang vorgesehen. Es gab eine „Getränke-Insel“ und einen Weinstand vom Weingut Kremer. Kaffee und ein Kuchenbuffet standen für den Nachmittag zur Verfügung und gegen Abend wurde das kalte und warme Buffet eröffnet. Hierfür zeichnete die Metzgerei Bergmann Partyservice aus Miltenberg verantwortlich. Dass nicht nur der Bauch, sondern auch die Ohren genießen konnten, gab ein DJ sein Bestes. Damit alle den Tag auch wirklich genießen sollten, bot Geschäftsführer Dietmar Schäfer schon zu Beginn der Veranstaltung an, „dass für alle, die nicht mehr fahrtüchtig sind, für den Heimweg gesorgt wird“.

Ein Vertreter der Firma Schüco überreichte zum Jubiläum einen Scheck für ein Grillfest für die Belegschaft mit den Worten: „Nur im Team ist man wirklich erfolgreich“.
L.S.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.