Geldbörse aus Fahrzeug gestohlen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 9. Januar 2016

Leidersbach, Lkr. Miltenberg
Am Freitag, gegen 14.00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz Herrgottswinkel ein Pkw VW Touran abgestellt. Als die Eigentümerin des Fahrzeuges nach einem halbstündigen Spaziergang zurückkehrte musste sie feststellen, dass die Scheibe der Fahrertüre eingeschlagen worden war. Aus dem Pkw wurden zwei Geldbörsen mit Bargeld entwendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen