Geldbörse entwendet

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 05.07.16

Leidersbach, Volkersbrunn
Während eines Fußballturnieres am Freitag, 01.07.16, in der Zeit von 17.00-23.00 Uhr entwendete ein noch Unbekannter eine Geldbörse. Diese war leichtsinnigerweise in einer Nebenhalle beim Sportlerheim unbeaufsichtigt in der Umkleide zurückgelassen worden. Als der 21-jährige Kicker zum Ende des Turnieres seine Sachen packte, stellte er das Fehlen seiner Brieftasche fest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen