Anzeige

Die Kindergartenkinder zu Besuch bei der Malerfirma Verst

2Bilder

Hoher Besuch hatte sich für den 29.01. bei uns in der Firma Verst angekündigt. Die Vorschulkinder der Kindertagestätte Zwergenland Seckmauern statteten uns einen Besuch ab.

Nach einem zünftigen 'Bauarbeiterfrühstück' mit Würstchen, Brötchen und Brezeln ließen sich die 9 quirligen Kinder mit Interesse erklären wie eine Walzenwaschanlage funktioniert, wozu ein Fassadengerüst gebraucht wird, was man mit den vielen Farbeimern und Putzsäcken in unserem Lager macht, und was für Naschereien in unserm Büro stehen...

Begeistert trugen sie riesige, und trotzdem leichte, Styroporpackungen herum, Schraubten Schrauben in eine Holzlatte, und ließen sich vorführen wie ein Stuhl mit einer Spritzpistole lackiert wird.

Natürlich durften die Knirpse auch selbst 'malern', und sich, nachdem sie in schützende Overalls verpackt waren, ein tolles Gemälde für zu hause zaubern.

Als krönenden Abschluss durften alle nacheinander mit Markus Verst auf dem Stapler mitfahren, bevor sie dann, mit einem Beutel voll mit kleinen Geschenken bewappnet, wieder den Heimweg antraten.

Wir haben uns sehr über diesen Besuch gefreut, und vor allem darüber, dass die Kinder viel Spaß bei uns hatten.
Vielen Dank an die KiTa Zwergenland. Wir freuen uns auf weitere Besuche von Euch.

Das Malerteam Verst

Autor:

Malerteam Verst aus Lützel-Wiebelsbach

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.