12. Odenwälder Herbstlauf vom 3. Oktober 2016 in Mudau

146Bilder

Am Montag den 3. Oktober um 9:30 Uhr viel der Startschuss zum 12. Odenwälder Herbstlauf des Fördervereins TSV Mudau. Das Wetter war zwar nicht so schön es regnete zum Teil dies machte den Läufern aber nichts aus, es war eher besser da es nicht so warm war.
Es gab die Läufe 10 km, 21 km Halbmarathon, 5 km, 10 km Walking, und für die ganz kleinen den Bambini Lauf von 600 m zum Spaß aller Zuschauer. Ab 11:30 Uhr ging es los mit den Siegerehrungen in der Odenwaldhalle. Für das Leibliche Wohl war auch wieder gut gesorgt mit leckerem Essen sowie Kaffee und Kuchen. Nach diesem gelungenen Event bin Ich mir ziemlich sicher das wir uns 2017 alle wieder in Mudau zum nächsten Herbstlauf sehen.

Autor:

Thomas Schwarz - Eventfotograf aus Obernburg am Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.