Relaunch des Internetportals FASZINATION-MUDAU erfolgreich abgeschlossen

3Bilder

Das Internetportal www.Faszination-Mudau.de enthält seit Jahren schon vielfältige Informationen zum Leben, zur aktiven Freizeitgestaltung und zu kulturellen Ereignissen in der Gemeinde Mudau.

FASZINATION MUDAU – Eine Internetseite mit Informationen, Publikationen und besonderen Veranstaltungen in der Gemeinde Mudau im Odenwald.

Neue Struktur und klares Design: Marco Scheiwein, der die Homepage ehrenamtlich, in enger Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung Mudau, betreut hat viel Kreativität und Zeit, aber auch neuestes technisches know how in das runderneuerte Angebot gesteckt.

Die neue Website besticht durch klare Inhalte einem intuitiven Design und einer ansprechenden Bildsprache. Außerdem wurde sie für mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets optimiert. Durch die Optimierung der Funktionalität und übersichtlich aufbereitete Informationen können sich Besucher auf der neuen Homepage schnell und umfassend informieren. Die reduzierte Menüführung führt auch den nicht so erfahrenen Internetnutzer schnell ans Ziel.
Mit der neuesten Technik, die von Scheiwein Mediengestaltung zur Verfügung gestellt wird, wurden auch Grundlagen für Erweiterungen und die einfache Integration neuer und umfangreicher Projekte geschaffen. Die Seite wird also auch in Zukunft weiter wachsen und noch um umfassender informieren.

Ein besonderes Schmankerl findet man unter dem Menüpunkt „Bücher“ hier sind die aktuellen Buchprojekte (unter anderem auch die der Bürgerstiftung Mudau) ersichtlich. Das neue "Mudau Jahrbuch m15" hat eine eigene Unterseite erhalten.

Ein Besuch lohnt:

„Weil es geih`t immer was zum gugge!“

- www.Faszination-Mudau.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen