Besuch auf 8 Beinen.

7Bilder

Mit allen Sinnen empfingen die Erftalzwerge aus Riedern zwei Lämmchen auf dem Spielplatz.
Den kleinen Lämmchen sind Menschen sehr vertraut, da sie von Hand mit der Flasche aufgezogen werden. Tag ein, Tag aus, alle 4 Stunden kümmert sich die "Pflegemama" um die kleinen Zwillinge.
Pünktlich zur Essenszeit im Kindergarten angekommen, konnten die Kinder bei der Fütterung begeistert zuschauen.
Danach durfte noch das weiche Fell gestreichelt und gefühlt werden. Auch der Geruchssinn der Kinder wurde bei einem "kleinen Geschäft" eingesetzt.
Die Erftalzwerge waren über den spontanen Besuch der Lämmchen sehr überrascht und werden mit Sicherheit zu Hause davon erzählen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen