Riedern - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Riedern/Eichenbühl | Drogenfahrt, BMW verkratzt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 22.03.2022 Drogenfahrt Am Montag, um 21.45 Uhr, fuhr ein Toyota von Riedern kommend in Richtung Eichenbühl. Er sollte in Eichenbühl einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der Fahrer schmiss einen glimmenden Gegenstand aus dem Fenster und fuhr trotz eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn unbeirrt weiter. Im Turmweg schließlich gelang die Kontrolle. Bei dem 36-jährigen Fahrer wurden drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein Drogentest verlief...

  • Riedern
  • 22.03.22
  • 378× gelesen
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Von Fahrbahn angekommen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 29.05.2019 Riedern Am Dienstag, um 17.15 Uhr, fuhr eine 19-jährige mit ihrem BMW-Mini von Riedern kommend in Richtung Eichenbühl. In einer Linkskurve kam sie nach links von der Fahrbahn ab, fuhr hierbei einen ca. 2 Meter hohen Wiesenhang hinab und kam dann in einem Rapsfeld zu stehen. Die Fahrerin und ihre 18-jährige Beifahrerin blieben glücklicherweise unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000,- EUR. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über...

  • Riedern
  • 29.05.19
  • 757× gelesen
8 Bilder

Unfall zwischen Riedern und Eichenbühl am 05.11.2018

Aufwendig gestaltete sich die Bergung eines verunfallten Mercedes Sprinter auf der Staatsstraße bei Eichenbühl am Montagabend. Gegen 21.45 Uhr war der Fahrer des Kleintransporters von Riedern kommend in Richtung Eichenbühl unterwegs, als er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und in einen Graben fuhr. Das Fahrzeug kippte auf die linke Seite und kam nach einigen Metern zum Liegen. Noch bis zum Eintreffen der ersten Rettungskräfte konnte sich der Fahrer selbst befreien und...

  • Eichenbühl
  • 06.11.18
  • 1.124× gelesen

Busfahrer muss wegen Wild bremsen – ein Fahrgast leicht verletzt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 27.08.2018 Am Sonntag, gegen 21.00 Uhr, musste ein Busfahrer, welcher auf der Staatsstraße 521 unterwegs war, kurz vor Riedern stark abbremsen, da ein Reh die Fahrbahn querte. Zwar konnte der Busfahrer einen Zusammenstoß mit dem Wild verhindern, ein Fahrgast fiel jedoch durch die Bremsung von seinem Sitzplatz in den Gang des Omnibus. Hierbei wurde der 69-jährige Fahrgast verletzt und musste ins Krankenhaus nach Buchen transportiert werden. Die restlichen...

  • Riedern
  • 27.08.18
  • 62× gelesen

Vorfahrtsmissachtung – hoher Sachschaden

Pressebericht der PI Miltenberg vom 24.11.2017 Riedern. Am Donnerstag, gegen 08.15 Uhr, wollte eine 55-jährige Ford-Fahrerin von der Richelbacher Straße nach links auf die Staatsstraße 521 einbiegen. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten VW-Fahrer und stieß mit diesem zusammen. Beide Unfallbeteiligten blieben glücklicherweise unverletzt, die Fahrzeuge mussten allerdings abgeschleppt werden. Zur Verkehrsregelung war auch die Freiwillige Feuerwehr Riedern im Einsatz. Der Gesamtschaden...

  • Riedern
  • 24.11.17
  • 38× gelesen

Auto aufgebrochen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 23.09.2015 Eichenbühl-Riedern: In der Nacht zum Dienstag schlugen in der Odenwaldstraße Unbekannte die rechte hintere Scheibe an einem Opel ein. Der oder die Täter gelangten so in das Innere des Fahrzeugs und entwendeten eine Kunststoffabdeckung der Ladefläche. Der Sach- bzw. Diebstahlsschaden beläuft sich auf mindestens 550 Euro.

  • Eichenbühl
  • 23.09.15
  • 86× gelesen

Polizeiberichte vom 29.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Fahrrad-Diebstahl Miltenberg – Ein Schüler hatte sein schwarz/weißes Fahrrad der Marke Focus am Dienstag gegen 21.00 Uhr in der Löwengasse abgestellt. Dann sicherte er es mit einem Zahlenschloss. Zwei Stunden später musste er feststellen, dass das Fahrrad von Unbekannt entwendet worden war. Eine genauere Beschreibung seines Rades konnte er nicht abgeben, den Preis bzw. den Wert konnte er nicht beziffern. Er sucht vielmehr nach der Originalrechnung und meldet sich...

  • Miltenberg
  • 29.07.15
  • 240× gelesen

Mit Opel-Astra überschlagen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 09.09.2014 Am Sonntagnachmittag befuhr die Fahrerin eines Opel-Astra die Staatsstraße 521 von Riedern kommend in Richtung Eichenbühl. In einer leichten Linkskurve musste sie nach eigenen Angaben einem Tier ausweichen und geriet hierbei auf den Grünstreifen neben der Fahrbahn. Das Fahrzeug überschlug, wobei die Fahrerin verletzt wurde und mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Erlenbach eingeliefert wurde. Am Opel-Astra entstand Totalschaden in Höhe von...

  • Eichenbühl
  • 10.09.14
  • 65× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.