Klein-Lkw verursacht Unfallschaden

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 27.04.16

Röllbach
Eine Unfallflucht ist am Dienstag Nachmittag gegen 14.00 Uhr aus der Rosenstraße gemeldet worden. Zur Unfallzeit blieb ein weißer klein-Lkw, vermtl. 7,5-12t, der von Röllbach Richtung Mönchberg unterwegs war, an einem auf der linken Fahrbahnseite geparkten blauen Audi hängen und beschädigte diesen recht massiv im hinteren linken Bereich. Trotz der massiven Kollision entfernte sich der Klein-Lkw beschleunigt von der Unfallstelle. Ein Zeuge konnte ein TBB-Kennzeichen ablesen. Weiterhin soll der Lkw einen blauen Schriftzug auf dem weißen Kastenaufbau gehabt haben.
Der angerichtete Sachschaden an dem Audi beläuft sich auf ca. 4500 Euro.
Die Polizei bittet um Hinweise auf den weißen Klein-Lkw aus TBB mit blauer Aufschrift. Möglicherweise hat er im Raum Röllbach-Mönchberg Kunden aufgesucht und Ladung gelöscht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen