Röllbach - Mann, Frau & Familie

Beiträge zur Rubrik Mann, Frau & Familie

Hilfe und Unterstützung für krebskranke Kinder
25 Jahre Hilfsaktion Tanja - Basar am 9. Juni 2024

Ich setze mich ein für Krebskranke und schwerkranke Kinder - jeder Cent hilft aber auch unseren Fellnäschen, die im Palliativbereich tätig sind. Meine Aktion gründete ich im Jahre 1999 als der kl. Sohn meiner Brieffreundin einen Gehirntumor hatte. Mit ihr gemeinsam erlebte ich, wie man als Eltern verzweifelt um das Leben seines kleinen Kindes kämpft. Damals entschied ich mich - ich will helfen. Mir geht es mit meiner Behinderung schon schlecht, doch diesen Kindern geht es noch schlechter. Sie...

  • Röllbach
  • 11.04.24
  • 65× gelesen
37 Bilder

Frank der Schrank beim Kinderfasching in Röllbach

Hey, da war was los! Frank der Schrank (feat. der sensationelle MAX) rocken den Kinderfasching in der Turnhalle Röllbach. Tolle Stimmung, kreative Kostüme und begeisterte Kinder waren die Zutaten für einen gelungen Faschings- Familien- Nachmittag.

  • Röllbach
  • 16.02.20
  • 776× gelesen
2 Bilder

Trauerwandern im Spessart
Wenn nichts mehr geht, geh mit – „Wege durch die Trauer“ in Heimbuchenthal/Heimathenhof.

Landkreis Miltenberg/Aschaffenburg. Der Malteser Hilfsdienst e.V. bietet seit Jahren unter diesem Motto am Heimathenhof/Heimbuchenthal das Trauerwandern an und wird von ausgebildeten Trauerbegleitern geleitet. Es treffen sich dort Trauernde, um unter Menschen die einen Verlust erlebt haben, bei einem gemeinsamen Weg durch die Natur, sich auszutauschen und sich auch gegenseitig zu Stärken. Beim Gehen spricht es sich manchmal leichter und im Zeitenspiel der Natur und Jahreszeiten lässt sich auch...

  • Röllbach
  • 10.01.20
  • 358× gelesen

Beiträge zu Mann, Frau & Familie aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.